Besondere Konditionen bei der Anreise mit der Deutschen Bahn

DB-Veranstaltungsticket

Teilnehmer an kirchlichen Veranstaltungen können durch das Einsetzen von Veranstaltungstickets Kosten sparen.

Unser Tipp: Entspannt ankommen – nachhaltig reisen. Buchen Sie jetzt den Best-Preis der Deutschen Bahn! Das Extra für Sie als Besucher! Ihr Veranstaltungsticket zum bundesweiten Festpreis, von jedem DB-Bahnhof.

Hinweis zum Datenschutz: Durch Klick auf die Buchungs-Schaltfläche werden Sie zu einer Seite der Deutschen Bahn weitergeleitet. Auf den Inhalt dieser Seite haben wir keinen Einfluss. Die Datenschutzbestimmungen der Deutschen Bahn können Sie hier einsehen.

Veranstaltungsticket einfache Fahrt mit Zugbindung (solange der Vorrat reicht):

• 2. Klasse 49,50 €
  • 1. Klasse 79,50 €

Veranstaltungsticket einfache Fahrt vollflexibel (immer verfügbar):

• 2. Klasse 69,50 €
  • 1. Klasse 99,50 €

Buchen Sie jetzt online und sichern Sie sich das garantiert günstigste Ticket. Wir bieten Ihnen
eine Übersicht aller Bahn-Angebote auf Ihrer Wunschstrecke.

• Die Reisenden müssen während der Fahrt die Einladung zum Seminar oder zur Veranstaltung mitführen.
  • Die Buchung ist nur noch online möglich. Sie können die Veranstaltungstickets nicht am Schalter kaufen.
  • Das Veranstaltungsticket darf genutzt werden, wenn eine kirchliche Einrichtung das Ticket bezahlt und eine Einladung zu einer kirchlichen Schulung, Seminar, Tagung usw. vorliegt.