… in allem Gott suchen …

Communität Casteller Ring

„Wir wollen in unsere St. Michaelskirche, in die Gästehäuser auf dem Schwanberg und an den Orten an denen wir leben und arbeiten Menschen einladen und weitergeben, was uns geschenkt ist. Wir wollen Leben mit ihnen teilen und hoffen, dass durchscheint, was uns trägt.“

Wir beten. Wir feiern gemeinsam Gottesdienst. Unsere Kirche ist offen. Herzliche Einladung zu unseren Gebets- und Gottesdiensten: aktueller Gottesdienstplan.

Meditationsraum im Haus St. Michael, Kloster Schwanberg

Herzliche Einladung Gottesdienste und Stundengebete mitzufeiern und mitzubeten in unserem Youtube Channel, alle Livestreamtermine finden Sie in unserem Gottesdienstplan.

Ebenfalls digital: Herzliche Einladung zum „Nach“-Schauen der Meditationseinheiten aus unserer St. Michaelskirche. Ein Angebot als ganzer Mensch mit Leib und Seele in Gottes liebende Gegenwart hineinlauschen. „Mein Da-Sein in Gottes Da-SEIN für mich“ mit Pfarrerin Dr. Thea Vogt, Beauftragte der ev. luth. Kirche in Bayern für christliche Meditation.

Aktuelle Predigten können Sie weiterhin auf unserer Seite nachlesen, ebenso können Sie nun hier Impulse zur fortlaufenden, ökumenischen Bibellese finden.

Gott befohlen!

Ihre Schwestern der Communität Casteller Ring