Sehen wir uns auf dem Katholikentag in Würzburg?

Vom 14.-16. Mai finden Sie, findet ihr uns im Ökumenischen Kloster! Priorin Sr. Ursula Buske, Sr. Franziska Fichtmüller und Sr. Belinda werden in Würzburg dabei sein. Wir sind im Kloster der Erlöserschwestern (Domerschulstr. 1). Vielleicht treffen wir uns auf ein Getränk im Refektorium? 

Wir könnten auch miteinander am Samstag 18:30 Uhr die Vesper beten. Zuvor gäbe es den Workshop „Lebendig von – und mit – Gott reden“, den Pfr Wilhelm Bruners mit unserer Sr. Franziska und der Moderatorin Sr. Elisabeth Whörle gestalten.

Oder Sie kommen zu einem der Gespräche am Jakobsbrunnen. Das Programm finden Sie hier. Sr. Franziska wird gleich am Donnerstag dabei sein.

Hab Mut, steh auf!“ ist das ermutigende Leitwort des Katholikentags in Würzburg.