Spirituelle Auszeit im Kloster Schwanberg

STILLE erLEBEN

Hier finden Sie Raum, innerlich und äußerlich zur Ruhe zu kommen. Umgeben von Wald und Weinbergen können Sie in einer Atmosphäre der Weite und der Gegenwart Gottes können aufatmen und einfach da sein, Kraft schöpfen und neue Lebensperspektive entdecken. Am Haus beginnen zahlreiche Wanderwege für ausgedehnte Spaziergänge durch die Natur. Gerne können einzelne Schwestern der Communität Casteller Ring sowie Schwanbergpfarrerin Maria Reichel für persönliche Gespräche angefragt werden.

Sie haben bei uns verschiedene Möglichkeiten, für eine Zeit zum STILLE erLEBEN:

• Als Einzelgast sind Sie herzlich Willkommen und gestalten ihre Tage nach Ihren Bedürfnissen. Jederzeit sind Sie eingeladen, an Gottesdiensten und Stundengebeten teilzunehmen.
  • Sie nehmen an einem unserer vielen Kursen und Weiterbildungen teil, die Ihnen Anregung und Hilfe sein können, zur Stille zu finden.

Anfrage und Buchung

Madeleine Guendel, Julia Finger, Birgit Heller, Martina Studtrucker