Danke für die Unterstützung: Kirchentreppenkonzerte erzielen beeindruckende Spenden

Rödelsee, 15.11.2023 – Der Schlosspark erstrahlt nicht nur in seiner natürlichen Schönheit, sondern auch durch Solidarität und Großzügigkeit. Wir freuen uns, dass die Kirchentreppenkonzerte in diesem Jahr nicht nur unvergessliche Erlebnisse für unsere Besucher geschaffen haben, sondern auch bedeutende Spenden für die Erhaltung und Verschönerung unseres geschichtsträchtigen Parks generiert haben.

Dank der tatkräftigen Unterstützung konnten wir einen Betrag von 1.174 Euro sammeln. Diese großzügigen Spenden werden dazu beitragen, den Schlosspark zu pflegen, historische Elemente zu restaurieren und die Umgebung für kommende Generationen zu bewahren.

Wir möchten uns von Herzen bei all den Besuchern bedanken, die die Konzerte genossen haben. Ihr Interesse und Ihre Teilnahme tragen nicht nur zur Erhaltung unserer Parkanlagen bei, sondern ermöglichen es auch, ihre Schönheit und Bedeutung einem breiteren Publikum näherzubringen.

Ein besonderer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Schlossparkführern, welche sich mit Leidenschaft engagiert haben. Auch ein herzliches Danke an Sr. Dorothea Krauß (Communität Casteller Ring), welche die Konzertveranstaltungen seit Jahren mit Herzblut organisiert.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Sr. Dorothea Krauß CCR

">Email