GEIST-VOLL-ARBEITEN- der Themenschwerpunkt 2024 im Evangelischen Kloster Schwanberg

Wie kommt der Geist in unsere Arbeitsprozesse?

Wie kann unser Planen und Tun vom göttlichen Geist inspiriert werden?

Diese Frage stellt sich besonders wo Zukunftskonzepte und Transformationsprozesse gestaltet werden.

Im Jahresprogramm 2024 bieten wir fünf Kurse an, die sich von unterschiedlichen Seiten aus mit diesem Thema befassen. ReferentInnen sind: Isabel Hartmann und Prof. Dr. Reiner Knieling; Susanne Schneider-Riede (ekiba) und Dr. Ursula Grooterhorst.

Die Angebote richten sich besonders an Personen in kirchlicher Leitungsverantwortung und können von Einzelpersonen oder kleinen Teams besucht werden. Ggf. könnten wir ein Angebot aus diesem Spektrum für eine spezielle Gruppe mit Ihnen gestalten. Weitere Informationen finden Sie im Flyer.

Portrait von Schwanbergpfarrerin Maria Reichel