Gott schmuggelt sich an Weihnachten in unsere Herzen…

Herzliche Einladung

Wir feiern am Morgen um 9 Uhr den Gottesdienst zum 4. Advent. Am Nachmittag ist ein offenes „Advent-Weihnacht-Singen“ mit Liederwünschen. Die Christvesper feiern wir gemeinsam um 17 Uhr.

Die Gottesdienste können im Livestream mitgefeiert werden: 24.12. um 9 Uhr + um 23 Uhr, 25.12. um 10 Uhr und 26.12. um 10 Uhr. Bereits vorher, in der dritten Adventswoche, übertragen wir die Abendgebete mit den O-Antiphonen ab 17.12.2023.

Weitere Informationen finden Sie unserem Flyer. Bei Fragen können Sie sich gern an Sr. Dorothea Krauß wenden unter 09323-32-207 oder via E-Mail. Alle Gottesdienst- und Gebetszeiten der Feiertage haben wir für Sie zusammengefasst und stehen Ihnen als Download zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Eine kleine Weihnachtskrippe im Kerzenschein erleuchtet in der St. Michaels Kirche