SchwanbergTag 2023

Der Schwanbergtag am 23. Juli 2023

Wir laden am 23. Juli um 10.00 Uhr ein zum Gottesdienst im Park. Am Obelisken wird wieder der Platz bereitet, um Gottesdienst zu feiern. Dekanin Kerstin Baderschneider hat zugesagt, die Predigt zu halten. Es wird um die Urgemeinde in Jerusalem gehen und die sogenannten 4G des gemeinsamen geistlichen Lebens: Gebet, Gottesdienst, Gütergemeinschaft und gebrochenes Brot (Abendmahl).

Der Gottesdienst wird musikalisch vom Stiftungsposaunenchor con spirito gestaltet.

Nach dem Gottesdienst können alle im Park unter den Linden zum geselligen Beisammensein bleiben. Das Vinomobil von Rödelsee bietet einen guten Schoppen Wein und wird ergänzt durch Stände mit köstlicher Verpflegung.

Weitere Informationen, Ansprechpartner und das Rahmenprogramm am Samstag, 22. Juli, finden Sie hier: